0,00 
0

WARENKORB

0
Zwischensumme:0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Sie haben noch offene Fragen zu unseren Produkten? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Email-Adresse: info@happy-vita.de oder Telefonnummer: 0821 / 52 79 11

Herstellergarantie

Wenn Sie Fragen zur Garantie oder einen konkreten Garantiefall haben, wenden Sie sich bitte per Email an info@happy-vita.de.

Der Hersteller Acala GmbH gewährt 2 Jahre auf alle Teile des Systems; sowie Filter und Mineralsteine, wenn diese originalverpackt sind.
Filterkartuschen, Keramikfilter, Kalkfilter und Mineralsteine haben eine eingeschränkte Garantiezeit von 30 Tagen nach Inbetriebnahme.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
Acala GmbH
Auf dem Brühl 1 – 20
72658 Bempflingen
Deutschland

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Der Hersteller Angel Co., Ltd gewährt 5 Jahre Garantie auf den Motor und Vorsatz. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
Angel Co., Ltd
514, SINPYUNG DONG, SAHA-GU
BUSAN, Korea
und
Tiltak
Kobaltstraat 2A
1411 AM Naarden
The Netherlands

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Bianco Gusto und Gusto Pro:
    Der Hersteller Bianco gewährt 25 Jahre Garantie auf den Motorblock bei privater Nutzung und 5 Jahre Garantie bei gewerblicher Nutzung. Zudem 2 Jahre auf den Mixbehälter sowie 2 Jahre auf den Stampfer (Batterie ausgenommen).
  • Bianco Patto Pro:
    Der Hersteller Bianco gewährt 15 Jahre Garantie auf den Motorblock bei privater Nutzung und 5 Jahre Garantie bei gewerblicher Nutzung. Zudem 2 Jahre auf den Mixbehälter sowie 2 Jahre auf den Stampfer (Batterie ausgenommen).
  • Bianco Attivo, Originale, Panda, Volto, Patto, Puro S, Diver, Forte: Der Hersteller Bianco gewährt 5 Jahre Garantie auf den Motorblock und 2 Jahre auf den Mixbehälter sowie 2 Jahre auf den Stampfer (Batterie ausgenommen).
  • Bianco Forte 2.0, Primo+, Primo, Piano: Der Hersteller Bianco gewährt 2 Jahre Garantie auf den Motorblock und 2 Jahre auf den Mixbehälter sowie 2 Jahre auf den Stampfer (Batterie ausgenommen).
  • Bianco Ionen Haartrockner BELLA: Der Hersteller Bianco gewährt 2 Jahre Garantie.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
BIANCO GmbH & Co. KG
Maarweg 255
50825 Köln

Telefon: +49 221 508080-0
Fax: +49 221 508080-10
Email: info@bianco-power.com

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Blendtec Total Blender, Blendtec Classic 575:
    Der Hersteller Blendtec gewährt 2 Jahre Garantie auf auf das gesamte Gerät – dies beinhaltet sogar den Behälter.
  • Blendtec Designer 625, 725, 650, 750:
    Der Hersteller Blendtec gewährt 8 Jahre Garantie auf auf das gesamte Gerät – dies beinhaltet sogar den Behälter.
  • Blendtec Professional 800:
    Der Hersteller Blendtec gewährt 10 Jahre Garantie auf auf das gesamte Gerät des Blendtec Professional 800 – dies beinhaltet sogar den Behälter.

Wird Zubehör wie Mixbehälter und Schaber dazu- bzw. nachbestellt, gewährt Blendtec 3 Jahre Garantie. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.

Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie je nach Modell von den Garantiegebern:
LUBA GmbH
Ober-Eschbacher Str. 37
61352 Bad Homburg v.d.H.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte. Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Der Hersteller Crystallus gewährt 1 Jahr auf die Hardware (Filtergehäuse), ausgenommen sind hierbei die Verschleißteile. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
Rauh Systeme e.K.
Allgäuer Straße 26
87787 Niederdorf
Deutschland

oder

RSI GmbH
Allgäuer Str. 26
87787 Wolfertschwenden
Deutschland

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte. Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Dahlert Wasserfilters DT-WP-20 und DT-WP-22:
    2 Jahre (Standard-Edition)
  • Dahlert DT-HAP-21/DT-AP-21:
    2 Jahre (Standard-Edition)

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von dem Garantiegeber:
Dahlert Germany
Hugo-Junkers-Str. 3
60386 Frankfurt
E-Mail:info@dahlertgermany.de

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte. Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Entsafter

  • Hurom H70ST/FT, H400, H330, H320:
    Der Hersteller gewährt 15 Jahre auf das gesamte Gerät, Verbrauchsartikel wie Silikonteile, Trester- und Saftbehälter sind davon ausgeschlossen.
  • Hurom E50ST, E30ST, H310A, M100, GI:
    Der Hersteller gewährt 10 Jahre auf den Motor, 2 Jahre auf alle anderen Teile, Verbrauchsartikel wie Silikonteile sind davon ausgeschlossen.

Mixer und Tee-Maschinen:

  • Der Hersteller Hurom gewährt 2 Jahre Garantie.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.  Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie je nach Modell von den Garantiegebern:

  • Hurom Europe GmbH, Weberstraße 19, 65779 Kelkheim (Taunus), Deutschland
  • Dahlert, EU Branch of Hurom Co., LTD, Am Holzweg 28-34, 65830 Kriftel

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte. Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Kuvings Auto 10S, Auto8:
    Der Hersteller gewährt 15 Jahre auf den Motor sowie 2 Jahre Garantie auf alle anderen Teile.
  • Kuvings EVO 820, REVO 830, Chef CS7000:
    Der Hersteller gewährt 10 Jahre auf den Motor sowie 2 Jahre Garantie auf alle anderen Teile.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie je nach Modell von den Garantiegebern:
LUBA GmbH
Ober-Eschbacher Str. 37
61352 Bad Homburg v.d.H.

oder

Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Der Hersteller AGMC GmbH gewährt 2 Jahre Garantie bei privater Nutzung auf den Lumi Air 2.0 innovativer LED-Therapie Föhn.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
AGMC GmbH
Am Erdbeeracker 3
65830 Kriftel, Deutschland
E-Mail: info@jmw-europe.com
Internet: www.jmw-europe.com

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß
  • kommerzielle Nutzung

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Der Hersteller Changefood gewährt 10 Jahre auf den Motor und das Motorgetriebe und 2 Jahre auf andere Teile des Mixers.
Die Garantie umfasst alle Fertigungs- und Materialfehler. Ausgenommen von der Garantie sind Verschleissteile sowie grobe Fahrlässigkeit.
Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
Changefood
Gross- und Einzelhandel für Revoblend
Ralf Brosius
Almeidaweg 29
82139 Starnberg

________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Sana 707 Entsafter, Sana Supreme EUJ-727: 10 Jahre auf den Motor, 5 Jahre auf allen anderen Teile
  • Sana 929 Ultimate: 10 Jahre auf den Motor, 2 Jahre auf Silikon- und Holzteile, lebenslang auf die Pressteile
  • Sana 818:  2 Jahre
  • Sana 702 Ölpresse: Auf die Welle & Regulierungsringe der Ölpresse wird 2 Jahre gewährt. Auf die anderen Teile der Ölpresse wird 5 Jahre Garantie gewährt.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist)

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

______

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
SANA PRODUCTS LTD.
Rudolfovska 11
370 01 Ceske Budejovice
CZECH REPUBLIC
und
Dejoos GmbH
Dean Burnett
Industriezeile 36
4020 Linz

______

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • VitaJuwel PREMIUMGARANTIE: Der Hersteller bietet einen in der Glasindustrie einmaligen Gewährleistungsanspruch von sieben Jahren ab Kaufdatum an. Ein Anspruch, der weit über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von zwei Jahren hinaus geht.
  • VitaJuwel Halb-So-Schlimm-Rabatt: Dieser garantiert dir für den Fall, dass der Schaden auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist, einen außergewöhnlichen Nachlass in Höhe von 50% auf den Erwerb eines entsprechenden Ersatzproduktes.
  •  

Die VitaJuwel PREMIUMGARANTIE und der VitaJuwel Halb-So-Schlimm-Rabatt gelten für alle bei uns erhältlichen Glasprodukte.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

______

Getragen wird die Garantie von dem Garantiegeber:

VitaJuwel GmbH

Westpark 18
88175 Scheidegg i. Allgäu
Telefon: 08381-30641-0
Telefax: 08381-30641-10
E-Mail: info@vitajuwel.com
______

PREMIUMGARANTIE

Garantieerklärung, Bedingungen:

Wir garantieren dir als Käufer eines unserer Glasprodukte, dass diese frei von Material- und Produktionsfehlern waren, als sie unser Lager verlassen haben. Die Gewährung der VitaJuwel Premiumgarantie steht unter folgenden Bedingungen („Garantiefall“):

  • Defekt oder Sprung/Riss an einem Glasprodukt aufgrund eines Material- oder Produktionsfehlers
  • Kauf des Glasproduktes zum regulären Endkundenpreis
  • Käufer ist Verbraucher im Sinne des deutschen Rechts und kein Unternehmer
  • Das Glasprodukt wurde zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken erworben
  • Käufer hat seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz

Örtliche und zeitliche Geltung:

Die Garantie ist örtlich auf den Erwerb des Glasproduktes innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz beschränkt, die Garantiezeit beträgt 7 Jahre ab Kaufdatum.

Garantieleistung:

Im Garantiefall innerhalb des zeitlichen und örtlichen Geltungsbereichs wird der Glasartikel gegen einen gleichwertigen neuen Glasartikel ausgetauscht. Eine Erstattung des Kaufpreises oder eine Reparatur des beschädigten Artikels ist ausgeschlossen.

Garantie-Ausschluss:

Ausdrücklich ausgenommen von dieser Garantie sind Schäden, die entstanden sind durch:

  • ungeeignete und unsachgemäße Verwendung
  • fehlerhafte und nachlässige Behandlung
  • Nichtbeachtung der Benutzungs- und Pflegeanweisungen
  • Änderungen und Eigenreparaturen
  • durch nicht sachgemäßen Gebrauch entstandene Einwirkungen auf die Materialoberfläche
  • Beschädigungen durch mechanische Fremdeinwirkung

Ausgeschlossen von dieser Garantie sind ebenfalls Produkte, bei welchem aufgrund eines vollständigen Bruchs nicht mehr nachvollzogen werden kann, ob es sich um einen Garantiefall oder einen vom Käufer verschuldeten Schaden handelt.

Garantiegeber, anwendbares Recht:

VitaJuwel GmbH
Westpark 18
88175 Scheidegg
Deutschland

Für das Garantieversprechen findet deutsches Recht Anwendung.

Hinweis zur Geltung der gesetzlichen Mängelrechte:

Durch die vorstehende Garantie werden deine Rechte als Verbraucher, insbesondere deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte, nicht eingeschränkt oder ersetzt. Diese Rechte bestehen unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt oder unsere Premiumgarantie in Anspruch genommen wird. Deine Rechtsstellung wird durch die Premiumgarantie also zusätzlich verbessert.

Rücksendungen sind ausreichend frankiert, ausschließlich mit Kaufbeleg und gut verpackt an folgende Adressen zu veranlassen:

  • Deutschland:  VitaJuwel GmbH, Westpark 18, 88175 Scheidegg (D)
  • Österreich:  VitaJuwel GmbH, Westpark 18, 88175 Scheidegg (D)
  • Schweiz:  Agentur Scherrer GmbH, Elestastr. 8, 7310 Bad Ragaz (CH)

HALB-SO-SCHLIMM-RABATT

Sollte eine Beschädigung eines unserer Glasprodukte nach dem Erwerb auf ein durch den Käufer verursachtes Verschulden zurückzuführen sein und daher weder die gesetzlichen Mängelrechte oder die VitaJuwel Premiumgarantie Anwendung finden, gewährt die VitaJuwel GmbH dem Käufer einen Rabatt von 50% auf den jeweils aktuellen und regulären Endkundenpreis beim Erwerb eines gleichwertigen Artikels, sofern die folgenden Voraussetzungen vorliegen:

  • Defekt aufgrund eines durch den Käufer verursachten Verschuldens
  • Kauf des Glasproduktes zum regulären Endkundenpreis
  • Käufer ist Verbraucher im Sinne des deutschen Rechts und kein Unternehmer
  • Das Glasprodukt wurde zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken erworben
  • Käufer hat seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz

VitaJuwel wird bei Zusendung des beschädigten Glasartikels prüfen, ob die gesetzlichen Mängelrechte oder die VitaJuwel Premiumgarantie Anwendung finden oder ob dem Käufer der „Halb-So-Schlimm-Rabatt“ eingeräumt werden kann. Sollte der Käufer den „Halb-So-Schlimm-Rabatt“ in Anspruch nehmen wollen und liegen die Voraussetzungen für die Gewährung des Rabatts vor, wird VitaJuwel dem Käufer unverzüglich einen rabattierten gleichwertigen Artikel zukommen lassen. Auf den Erwerb dieses Artikels finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“) der VitaJuwel GmbH Anwendung.

Örtliche und zeitliche Geltung:

Die Garantie ist örtlich auf den Erwerb des Glasproduktes innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz beschränkt. Unser „Halb-So-Schlimm-Rabatt“ gilt ein Leben lang (maximal jedoch 30 Jahre).

Garantiegeber, anwendbares Recht:

VitaJuwel GmbH
Westpark 18
88175 Scheidegg
Deutschland

Für das Garantieversprechen findet deutsches Recht Anwendung.

Hinweis zur Geltung der gesetzlichen Mängelrechte:

Durch die vorstehende Garantie werden deine Rechte als Verbraucher, insbesondere deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte, nicht eingeschränkt oder ersetzt. Diese Rechte bestehen unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt oder unser „Halb-So-Schlimm-Rabatt“ in Anspruch genommen wird. Deine Rechtsstellung wird durch den „Halb-So-Schlimm-Rabatt“ also zusätzlich verbessert.

Rücksendungen sind ausreichend frankiert, ausschließlich mit Kaufbeleg und gut verpackt an folgende Adressen zu veranlassen:

  • Deutschland:  VitaJuwel GmbH, Westpark 18, 88175 Scheidegg (D)
  • Österreich:  VitaJuwel GmbH, Westpark 18, 88175 Scheidegg (D)
  • Schweiz:  Agentur Scherrer GmbH, Elestastr. 8, 7310 Bad Ragaz (CH)
  • Vitamix A2300i, A2500i, A3500i:
    10 Jahre auf alle Teile bei privater Nutzung
  • Vitamix Explorian E320, E520:
    7 Jahre auf alle Teile bei privater Nutzung
  • Vitamix Explorian E310:
    5 Jahre auf alle Teile bei privater Nutzung

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

______

Getragen wird die Garantie von dem Garantiegeber:

Künzi Deutschland
60386 Frankfurt am Main
Deutschland
E-Mail: info-de@kunzigroup.com

oder

Grüne Smoothies GmbH
Urbanstraße 177a
10961 Berlin
Tel.: +49 30 – 44 79 34 23
E-Mail: hallo@gruenesmoothies.de

______

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Wartmann WM-2206 DH:
    2 Jahre bei privater Nutzung
  • Wartmann WM-2110 DH:
    2 Jahre bei privater Nutzung
  • Wartmann WM-2512 DH:
    2 Jahre bei privater Nutzung

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

______

Getragen wird die Garantie von dem Garantiegeber:

Grüne Smoothies GmbH
Urbanstraße 177a
10961 Berlin
Tel.: +49 30 – 44 79 34 23
E-Mail: hallo@gruenesmoothies.de

______

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Der Hersteller gewährt 5 Jahre Garantie bei privater Nutzung.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

______

Getragen wird die Garantie von dem Garantiegeber:

Grüne Smoothies GmbH
Urbanstraße 177a
10961 Berlin
Tel.: +49 30 – 44 79 34 23
E-Mail: hallo@gruenesmoothies.de

______

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

  • Der Hersteller ZOO APPLIANCES LTD gewährt 5 Jahre auf Dörrgeräte.

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

____________

Getragen wird die Garantie von den Garantiegebern:
ZOO APPLIANCES LTD
20-22 Street Wenlock Road
London, N1 7GU,
United Kingdom
_____________

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

Eine kommerzielle Nutzung schränkt die Garantiedauer ein.

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Garantieabwicklung für Sie frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden dann durch den Garantiegeber erstattet.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften sowie die sich aus dem Produkthaftungsgesetz ergebenden Ansprüche bleiben hiervon unberührt. Eventuelle Ansprüche des Käufers auf Nacherfüllung und Schadensersatz bei Mängeln bleiben bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen daneben erhalten.

_____________________

1. Garantiedauer

Die Garantie gilt für alle Teile Ihres SEDONA® Dörrautomat und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 5 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile Ihrer OMEGA JUICERS® 8226 und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 5 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile OMEGA JUICERS® VSJ843 und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 10 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile des Tribest Dynapro Power Blender und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 2 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile Ihrer Tribest GREENSTAR™ GS 5 und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 12 Jahre auf den Motor
  • 5 Jahre auf alles andere

Die Garantie gilt für alle Teile Ihrer Tribest GREENSTAR™ ELITE und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 5 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile Ihrer Tribest GREENSTAR™ Pro und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 12 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile Ihres Excalibur® Dörrgerät und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 5 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

Die Garantie gilt für alle Teile Ihres Omega Juicers® MegaMouth und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)

  • 5 Jahre bei privater Nutzung
  • 6 Monate bei gewerblicher Nutzung

2. Garantieinhalt
Die Garantie umfasst Material-, Konstruktions- und Fertigungsfehler, vorausgesetzt, dass der Mangel bereits bei Lieferung vorhanden war und das Gerät vom Käufer sachgemäß behandelt wurde. Die Garantie beinhaltet entweder die kostenlose Reparatur, den Austausch des defekten Teils bzw. der defekten Teile oder den Austausch des gesamten Geräts gegen ein gleichwertiges Gerät. Der Keimling Naturkost GmbH obliegt insoweit das entsprechende Wahlrecht.

3. Garantiefall
Bei Auftreten eines Störfalls/Mangels ist vor dem Einsenden des Geräts umgehend das Service-Center (telefonisch (siehe Hinweis unter Ziffer 7) oder schriftlich per Email oder Fax) zu informieren und diesem ist das aufgetretene Problem ausführlich zu schildern. Kann das Problem auf diesem Wege nicht gelöst werden, ist das gesamte gründlich gereinigte* (siehe Hinweis unter Ziffer 4) Gerät inklusive aller Zubehörteile transportsicher zu verpacken und an die Keimling Naturkost GmbH zu senden.
Dem Paket sind die nachfolgenden Informationen und Dokumente beizufügen:
a. Name, Vorname, Adresse (zusätzlich außen auf dem Paket anzugeben)
b. Serien-Nr. und Modell-Nr.
c. Kaufdatum
d. Original des Kaufbeleges
e. aussagekräftige Fehlerbeschreibung
f. Bei Beschädigung durch den Transport: Name des Paketdienstes und die Paketnummer

4. Verpackung
Es wird empfohlen, den Originalkarton für den Versand zu verwenden. Sollte eine andere Verpackung verwendet werden, ist dafür zu sorgen, dass diese fachgerecht gegen die typischen Gefahren eines Versandes schützt und entsprechende Schutzvorrichtungen aufweist. Eine bloße Pappverpackung mit Papierpolsterung reicht nicht aus. Für Schäden aufgrund unsachgemäßer Verpackung wird von der Keimling Naturkost GmbH keine Haftung übernommen und die Garantie entfällt.
Das Service-Center gibt Auskunft über die Art des Versandes und der hierdurch anfallenden Kosten.

5. Reinigung
Werden die Einzelteile oder wird das Gerät nicht gereinigt eingesendet, berechnet Keimling Naturkost GmbH eine Pauschale in Höhe von 22,- EUR für die Reinigung. Dem Käufer bleibt der Nachweis überlassen, dass geringere Kosten als die Pauschale für die Reinigung angefallen sind.

6. Entfallen des Garantieanspruchs
Der Garantieanspruch entfällt
– bei unsachgemäßer Bedienung, Behandlung und Lagerung (z.B. Schäden durch Feuchtigkeit, hohe Temperaturen)
– bei Reparaturen, Reparaturversuchen, Änderungen jeglicher Art und bei Einsatz von fremden Ersatzteilen usw., die von jemand anderem als von Keimling Naturkost GmbH oder von ihr autorisierten Betrieben vorgenommen wurden
– bei unsachgemäßer Transportverpackung und unsachgemäßem Transport
– bei unsachgemäßen mechanischen Einwirkungen auf das Gerät oder auf Teile des Gerätes
– bei sämtlichen Ereignissen, die nicht in der Verarbeitung und Herstellung des Gerätes begründet sind, wie z.B. bei Sturz, Aufprall, Beschädigung, Brand, Erdbeben, Überschwemmungsschäden, Blitzschlag, etc.
– sofern kein Kaufnachweis vorgelegt wird
– bei Nutzung außerhalb privater Zwecke, insbesondere bei gewerblicher Nutzung
Die Kosten, die Keimling Naturkost GmbH dadurch entstehen, dass der Käufer eine Ware zurücksendet, obwohl weder ein Gewährleistungsfall noch ein Recht zur Rückgabe vorliegt sind vom Käufer zu übernehmen.

7. Service-Center
Vertragspartner und Service Center :
Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a
D 21614 Buxtehude Deutschland
Geschäftsführer: Winfried Holler Registergericht: Amtsgericht Tostedt HRB 120742
Ust-IdNr.: DE 175 693 369
Telefon: 04161/51160 Telefax: 04161/51 16 16
Email: naturkost@keimling.de

8. Telefonkosten
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass durch die Kontaktaufnahme mit dem Service-Center Telefongebühren anfallen können.

9. Datenschutzhinweis
Einzelheiten bzgl. der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen zum Datenschutz.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR
Philipp-Häring-Straße 10
86157 Augsburg
Deutschland

Tel.: 0821 527911
E-Mail: info@happy-vita.de

Wir führen im Garantiefall alle notwendigen Schritte für Sie schnell und unbürokratisch aus.

________________

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Warenkorb
Nach oben scrollen