Versand und Rückversand

 VERSAND

Wir versenden standardmäßig nach ganz Europa und die Schweiz. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS, DHL, Hermes oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email info@happy-vita.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands & Österreich

ab 50€ versandkostenfrei – Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes und innerhalb Österreich berechnen wir keine Gebühren ab einem Bestellwert von 50,- Euro.

unter 50€: Versandgebühr 4,90€ 
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1 – 3 Tage*, außer wenn in dem Produkt eine andere Lieferzeit angegeben wurde.

II. Versand innerhalb Europas

30€ Versandgebühr – Für den Versand innerhalb Europas berechnen wir 30,- Euro.
Die Lieferzeit beträgt 3 – 7 Werktage*, außer wenn in dem Produkt eine andere Lieferzeit angegeben wurde.

III. Versand in die Schweiz bzw. ausserhalb Europas

50€ Versandgebühr – Für den Versand in die Schweiz berechnen wir 50,- Euro.
Die Lieferzeit beträgt 3 – 7 Werktage*, außer wenn in dem Produkt eine andere Lieferzeit angegeben wurde.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überwei- sungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://commission.europa.eu/index_en und zur Einfuhrumsatzsteuer unter https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Init.do#ziel sowie speziell für die Schweiz unter https://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

 

* Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

RÜCKVERSAND

14 Tage kostenfreier Rückversand

Sie können den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und die Artikel zurückschicken. Die Rückgabefrist beginnt ab dem Tag, an dem Sie die Ware in Besitz genommen haben. Bitte beachten Sie, dass sich die zurückgesendete Ware nicht wesentlich verschlechtert haben darf. Dies gilt dann, wenn Sie den Artikel lediglich ausprobiert und überprüft haben, so wie es Ihnen auch in einem Ladengeschäft möglich und erlaubt wäre. Das Paket muss in der Originalverpackung, unbeschädigt und mit allen mitgelieferten Geschenken zurückgesendet werden.

Wie senden Sie einen Artikel zurück?

Bei einer Rücksendung melden Sie sich per Email oder telefonisch bei uns. Wir stellen Ihnen ein kostenfreies Retourenlabel aus.

Bei Fragen zur Rücknahme steht Ihnen unser Kundendienst gerne werktags von 10:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0821 / 527911 oder via Email info@happy-vita.de zur Verfügung.

Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden wir die Ware prüfen und die Rückerstattung einleiten. Je nach Zahlungsart erfolgt diese innerhalb von 3-4 Werktagen. 

Fragen & Antworten

Sobald die Ware unser Lager verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung bzw. einen Sendungsverfolgungslink per Email. 

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Halten Sie hierzu Ihre Bestellnummer bereit.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 821 527911
(Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

Falls Sie keine Bestätigung per Email bekommen haben gucken Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach unserer Email.

Falls Sie keine Email finden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.

Warenkorb
Nach oben scrollen