Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter 0821 / 52 79 11 | Montag - Freitag: 10 - 17 Uhr

Beratung: +49 (0)821 52 79 11 | Mo - Fr.: 10 - 17 Uhr

Versand und Lieferung

Wir versenden standardmäßig nach ganz Europa und die Schweiz. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS, DHL, Hermes oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email info@happy-vita.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

 

I. Versand innerhalb Deutschlands

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir keine Gebühren ab einem Bestellwert von 50,- Euro. Unter 50,- Euro Bestellwert berechnen wir 4,90 Euro.
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1 – 3 Tage*, außer wenn in dem Produkt eine andere Lieferzeit angegeben wurde.

 

II. Versand innerhalb Europas

Für den Versand innerhalb Europas berechnen wir 30,- Euro.
Die Lieferzeit beträgt 2 – 5 Tage*

 

III. Versand in die Schweiz (ausserhalb Europas)

Für den Versand in die Schweiz berechnen wir 50,- Euro.
Die Lieferzeit beträgt 2 – 5 Tage*

 

Versand ausserhalb Europas wie zum Beispiel in die Schweiz

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die GeldübermiLlung durch Kredi.ns.tute (z.B. Überwei- sungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://commission.europa.eu/index_en und zur Einfuhrumsatzsteuer unter https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Init.do#ziel sowie speziell für die Schweiz unter https://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

 

* Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Fragen & Antworten

Sobald die Ware unser Lager verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung bzw. einen Sendungsverfolgungslink per Email. 

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Halten Sie hierzu Ihre Bestellnummer bereit.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 821 527911
(Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

Falls Sie keine Bestätigung per Email bekommen haben gucken Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach unserer Email.

Falls Sie keine Email finden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.

Warenkorb
Nach oben scrollen